* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     unentwegt






Kotti bei Nacht


Lennard hat seinen Gute-Nacht-Kuß gekriegt und schläft. Ist doch klar oder?

Zurück zum Kotti...

War heute gerade mal wieder da.
... etwas nüchterner betrachtet siehts da so aus:



Marias Eiscafé hat den Winter nicht überstanden - bald stehen in dem großen Kasten wohl alle Läden leer
7.3.06 19:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unentwegt / Website (7.3.06 20:07)
sag mal, hast du 'ne digicam oder wie? das bild gefällt mir!
hoffentlich bleibt der tintenpatronen-auflad-laden da, wo er ist --- oder meintest du 'nen anderen klotz?


klocki (8.3.06 14:41)
nö, konnt' ich mir leider noch nicht leisten. Das Foto stammt noch aus den Beständen vom Kaufhaus Kreuzberg: http://kaufhauskreuzberg.de/images/platz_0049.JPG

Aber ich war letzten Sommer mal ein paar Tage mit Bernds digitaler im Kiez unterwegs + hab ein paar hübsche Aufnahmen gemacht...


klocki (8.3.06 14:44)
Ja, beim tintenpatronen-auflad-laden war ich gestern auch, den gibts schon noch.


unentwegt / Website (12.3.06 15:49)
kucki klocki,
haste mal "klocki" bei google eingegeben?
das biste auch schon auf platz zwei; das geht schnell ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung